Details und Preise

Jedes Projekt ist individuell und einzigartig. Die Preise für deine Wunschpapeterie hängen von deinen Vorstellungen ab. In einem ersten Gespräch klären wir in der Regel, was genau du dir vorstellst. Aufgrund dessen kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen. Dieses setzt sich aus den Material- und Druckkosten und meiner Leistung zusammen. Bei Änderungen werde ich dich immer auf dem Laufenden halten und das Angebot entsprechend anpassen. Keine Überraschungen! Du zahlst nur das, was wir vereinbart haben.

 

Ablauf

Gerne kannst du mir eine unverbindliche Anfrage per E-Mail an info@annachrist.de schicken. Um deine Vorstellungen einzugrenzen und dir ein Angebot erstellen zu können, ist es hilfreich vorab einen Fragebogen auszufüllen.

Die persönliche Beratung ist mir besonders wichtig. In einem persönlichen Gespräch klopfe ich noch einmal deine Vorstellungen ab. So kannst du dir sicher sein, dass du das Design bekommst, das genau zu deinem Event passt. Selbst wenn du noch keine konkreten Ideen hast – wir gehen zusammen auf die Suche und hangeln uns anhand von Mustersets, Farbmuster- und Papierbüchern und anderen Beispielen entlang, bis wir den perfekten Ausgangspunkt gefunden haben. Danach erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Bist du mit dem Angebot einverstanden, erhältst du gegen eine Anzahlung* einen Designvorschlag per E-Mail zur Abstimmung von mir. Änderungen sind natürlich immer möglich und werden nach Zeitaufwand berechnet. Ohne deine Freigabe geht selbstverständlich nichts in den Druck!

 

Fragebogen

Deine Wünsche stehen bei mir im Vordergrund - fülle mir einfach diesen Fragebogen aus. So bekomme ich einen ersten Einblick zu deinem Projekt.

 

 

 

 

*Die Anzahlung wird natürlich vorher vereinbart und nach Abschluss des Projekts auf den Gesamtpreis angerechnet.

 

Save the Date Karten

Informiert eure Gäste vorab über euren geplanten Termin

Einladungen

Eure Einladungskarten zur Hochzeit im individuellen Design - so stellt ihr sicher, dass eure Papeterie genau zu eurer Hochzeit passt.

Tischpapeterie

Menükarten, Namensschilder und Tischnummern passend zu eurer Dekoration

Sitzpläne

Außergewöhnliche Ideen für Sitzpläne sorgen für einen stimmigen Gesamteindruck eurer Location

Trauhefte

Informiert eure Gäste über den Ablauf eurer Trauung

Gastgeschenke

Individuelle und originelle Aufmerksamkeiten für eure Gäste

Liebevolle Details

Wunderkerzen, Notfalltüten, Freudentränen - die kleinen Details, die euren Tag einzigartig machen.

Gästebuch

Individuelle Gästebücher als Erinnerung an euren besonderen Tag

Buffet Beschriftung

Cake Topper, Candy Bar und Buffet Beschriftungen - originelle Details machen euer Event perfekt.